Das EV-Ladegerät der EKEC5-Serie verfügt über das modernste Erscheinungsbild und kann mit verschiedenen Gehäusefarben individuell angepasst werden. Es ist ein sehr praktisches Ladegerät für Elektrofahrzeuge.
Mit Magnetkartenstart und Fernstopp-Start, mit wiederaufladbarer IC-Karte.
Mit Überlastschutz, Überspannungsschutz, Unterspannungsschutz, Kurzschlussschutz, Übertemperaturschutz, Not-Aus und weiteren Funktionen.
Bequemes Laden, Plug-and-Play.
Es gibt auch verschiedene Installationsoptionen, mit der Option einer Wand- oder Säulenmontage, je nach unterschiedlichen Ladeszenarien für Elektrofahrzeuge. Die einfache Installation und die kompakte Größe erleichtern den Händlern den Transport und die Lagerung.
Lademodi für Elektrofahrzeuge | Laden im Modus 3 |
Nennspannung | Wechselstrom 240 V ± 10 % |
Nennstrom | Max. 32A |
AC-Ausgangsleistung | Max. 7,3 kW |
Nennfrequenz | 50 Hz |
Überspannungskategorie (OVC) | OVC III |
Isolationswiderstand | R>1MΩ |
AC-Spannungsfestigkeit | 1430 V |
Impuls-Dielektrikums-Stehspannung (1,2μs/50μs) (Uimp) | 4 kV |
Schutz vor elektrischem Schlag | Klasse I |
Elektrische Lebensdauer (Schütz) | 100.000 |
Elektrische Lebensdauer (Schnittstelle) | 100.000 |
Standby-Stromverbrauch | <8W |
Ocpp1.6J-Protokoll | Unterstützt Ethernet-/WiFi-Kommunikation |
Art des EV-Anschlusses | Fall C (Kabelversion) |
Universelle Schnittstelle | T1: SAE J1772, T2: IEC/EN 62196-2, GB/T:20234.2-2015 |
Verschmutzungsgrad | PD 3 |
IP-Schutzklasse | IP54 |
Höhe während des Betriebs (m) | <2000 m |
Höhe des Testlabors | <50 m |
Luftfeuchtigkeit am Arbeitsplatz | 3 % bis 95 % |
Betriebstemperatur | -25℃~55℃ |
Kühlung | Natürliche Luftkühlung |
Montagemethode | Wand-/Bodenmontagemast |
Normale Umgebungsbedingungen | Drinnen oder draußen |
Produktabmessungen (mm) | 241*154*84 |
Einbaumaße (mm) | 245*130 |
Die AC-Ladestation benötigt einen externen MCB+RCCB Typ A/RCBO Typ A, der im vorgeschalteten Verteilerkasten installiert werden muss. |